Pure Erfrischung und Genuss für heiße Sommertage


Hallo ihr Lieben =)

ich weiß, längste Blogpause ever. =(



Bin in letzter Zeit leider zu nicht viel gekommen. Im Mai und Juni stehen bei mir immer sehr viele Termine an.Nach sowieso schon täglichen 9 Stunden hinter dem PC, habe ich abends auch oft eher keine Lust mehr, mich noch weitere Stunden dahinter zu klemmen... Viele von Euch kennen das sicher.

So, aber jetzt bin ich ja endlich wieder dazu gekommen. =)



Ich habe noch so einige andere lecker Sachen gebacken und zubereitet, aber alles nach und nach.

Bei diesen heißen vorsommerlichen Tagen gibt's doch nichts besseres als einen kühlen, fruchtig erfrischenden Drink. 
Um genau zu sein, ein Frozen Smoothie oder Crushed Ice Smoothie. Wie auch immer es heißt, ihr wisst bestimmt was ich meine. =D
 
 

Inzwischen ist ja Hauptbeerenzeit, wodurch sie schön reif sind und viel eigenen Fruchtzucker enthalten.
Daher habe ich in diesen Smoothie auch keinen zusätzlichen Zucker beigemischt. 



Drei Beeren Crushed Ice Smoothie
{für 2-3 große Gläser}

Zutaten:

180g  fr. Himbeeren
170g fr. Erdbeeren
60g fr. Heidelbeeren 
200g Crushed Ice

  1. Alle Beeren gründlich waschen und das Grün von den Erdbeeren entfernen.
  2. Die Früchte in einen Blender geben und komplett durch mixen.
  3. Sind die Beeren alle zusammen gemixt, kommt das Crushed Ice dazu und erneut mixen, bis das Crushed Ice sie vollständig mit dem Fruchpürre vermengt hat.
  4. Füße hoch legen und genießen!! =)

Mmmmh ich könnt schon wieder.. =D 

Dieser Smoothie ist wirklich seeehr sehr lecker und erfrischend. Den müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Wem das Ganze nicht süß genug ist, kann natürlich noch zusätzlich Zucker unter mixen. ;)
Außerhalb der Beerensaison kann man diesen leckeren Drink auch mit gefrorenen Früchten zubereiten oder auch wenn ich jetzt gerade keine frischen zur Hand habt. 


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß beim Ausprobieren.

Beerige Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen