Neue Aktion bei Schokokuss & Zuckergruß

Hallo ihr Lieben :),

seit gestern ist es wieder soweit, eine neue Aktion von Schokokuss & Zuckergruß hat gestartet. Ich hab' mich sofort angemeldet und freu mich schon total darauf mein Päckchen vorzubereiten. *.*

Wer, wie, wo was ist Schokokuss & Zuckergruß? 
Schokokuss und Zuckergruß ist eine Tauschaktionen von selbstgebackenem, - gekochtem und - eingemachtem etc. 
D.h. die Angemeldeten bekommen einen Tauschpartner zugewiesen, an den er ein Päckchen mit beispielsweise selbstgebackenen Keksen schön verpackt versendet und ebenso von seinem Tauschpartner ein Päckchen erhält.
Jede Aktion läuft unter einem bestimmten Motto. Die erste Aktion hatte ich leider verpasst. In der jetzigen Aktion lautet das Motto 
"Geschmacksfeuerwerk & Glücksgefühle".

Einfach auf das Bild klicken und Ihr gelangt sofort zur Schokokuss Webside :)

http://www.schokokussundzuckergruss.de/index.html


Wer Spaß am Backen und Kochen hat, dem wird diese Aktion sicher gut gefallen. Also viel Vergnügen beim Anmelden und 

liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen